Bodega Garma

Mendoza

Dachmarke als handgezeichnetes Initial

Dachmarke als handgezeichnetes Initial

Unternehmensauftritt im Web ..

Unternehmensauftritt im Web ..

.. bishin zum Furhpark

.. bishin zum Furhpark

Produktmarke ist eine feine Abwandlung der Dachmarke

Produktmarke ist eine feine Abwandlung der Dachmarke

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Kunde: Bodega E. Garma, Mendoza

Aufgabe: Entwicklung einer Unternehmens- und Produktmarke über alle Medien. Logo und Corporate Design sollen die argentinisch-englische Herkunft und die Handarbeit beschreiben.
Die Region Mendoza ist seit dem 20sten Jahrhundert berühmt für seine Rotweine.
Die Familiengeschichte und die Idee der Unternehmung für handgemachten Wein finden dort
ihren Anfang.
Kernwerte: Argentinisch-englische Tradition, Sorgfalt, Temperament
, Handwerk.
Konzept: Das handgezeichnete Initial "G" ist Basis für den Firmen- und Produktauftritt. Visuelle Inspiration war die Mode um 1940 (Start des Unternehmens). Warme Rottöne sind Symbol für Fruchtreife, Temperament. Als Produktmarke steht Initial in einer Mischung aus den 40er Jahren und Kolonialstil.

Nach oben