The Bleecker St Opera

New York City

Faltflyer und Programm zur Eröffnung

Faltflyer und Programm zur Eröffnung

Visiten- und Eintrittskarten, Flyer

Visiten- und Eintrittskarten, Flyer

Visitenkarten zur individuellen Weitergestaltung

Visitenkarten zur individuellen Weitergestaltung

Kunde: The Bleecker Street Opera, NYC


Aufgabe: Das Opernhaus ist nun Nachfolger der Amato Opera. Die kleine quadratische
Bühne ist wie in der ursprünglichen Oper sehr klein. Benötigt wird eine kostengünstige
starke visuelle Kommunikation, die den bestehenden Fans und Besuchern den Wechsel
erklärt und Neugierde weckt. Der neue Inhaber und sein Team wollen am Design mitwirken.
Kernwerte: Klein, Passion, handgemacht, spontan

Soll-Image: Leidenschaft braucht nicht mehr Platz
.
Design: Das neue Brand und Corporate Design basiert auf einer handgezeichneten Schrift,
die im Baukastensystem konzipiert ist. Das Opernhaus kann mit der Schrift auf vorgefertigten
Medien im Raster eigene Drucksachen herstellen. Visitenkarten, Flyer etc. können nach
Belieben coloriert werden.

Nach oben