Die Region Mendoza ist seit dem 20sten Jahrhundert berühmt für seine Rotweine.
Die Familiengeschichte und die Idee der Unternehmung für handgemachten Wein finden dort ihren Anfang.
Sowohl das Logo als auch die Produktmarke Corporate Design sollen die argentinisch-englische Herkunft
und die Handarbeit beschreiben.

Kernwerte: Argentinisch-englische Tradition, Sorgfalt, Temperament
, Handwerk, Minimalismus.

Konzept: Das handgezeichnete Initial "G" ist Basis für den Firmen- und Produktauftritt. Visuelle Inspiration war die
Mode um 1940 (Gründung des Weinguts). Warmes Rot-Orange  ist Symbol für Fruchtreife und Temperament.

Als Produktmarke ist das Initial "G" umspielt mit Elementen gefunden in alten Aufzeichnungen des Weinguts.
Visitenkarten für die Unternehmer
Einführung der Produktmarke mit Produkt-Visitenkarten für jede Weinlieferung.
Wein-Etiketten. Produktstrukturierung in Nummern
Webseite nach Kundenwunsch in den Farben Schwarz-Orange.
Imagebroschüre des Weinguts zum Anlaß der Weitergabe an den Enkel.
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