Entwicklung eines Slogans: "Neue Schätze aus Baden".
Komplette Ausstattung der visuellen Ausstattung des Weingutes.
​​​​​​​
Das Logo ist ein handgezeichnetes Wappen, das in Teilen an das alte Baden-Badener Wappen erinnert.
Das Wappen wird um-interpretiert als alte Schatzkiste, aus der Trauben wie Diamanten herausragen.
Mit einem Augenzwinkern sind schräg darüber "Glitzerstreifen" stilistisch in Kontrast gesetzt.
Wein-Etiketten als Banderole in Low-Budget.

Limited Edition: Etiketten um den Flaschenhals, um auf der großen
Fläche Platz für Grafitti-Kusnt zu bekommen
Geschäftsausstattung, Einladungskarten, Merch-Produkte
Web-Visitenkarte für das erste Event

Plakat für die Vorstellung des neuen Weingutes

Wein-Etiketten als Low-Budget-Projekt: Banderole und Aufkleberfür die ersten limitierten Flaschen

Imagebroschüre: Text, Fotokonzept und Gestaltung

Back to Top